Willkommen am
Weihwimmerhof

Regionale Qualität,
die man schmeckt,
riecht und erlebt!

sab

genusslandooe

gvb

Betrieb/Familie

Wir bewirtschaften mit viel Freude und Engagement unsere Vollerwerbslandwirtschaft. Die Weihwimmerfamilie besteht aus Monika und Hans, den drei Kindern, Florian, Andrea und Stefan und der Oma Rosi, welche schon 87 Jahre alt ist.

Unsere Betriebszweige

Milchproduktion

Unsere fleißigen 40 „Damen" werden in der Früh und am Abend gemolken. Gefüttert wird eigenes Getreide, Silage, Mais und Heu. Die Milch wird von der Bergland Molkerei abgeholt und zu verschiedenen leckeren Milchprodukten weiterverarbeitet.

Brot und Gebäck Mehr Infos

Knuspriges Bauernbrot und Gebäck sowie leckere Mehlspeisen stellen wir mit viel Liebe und besten Zutaten her. Die Zutaten stammen überwiegend von unseren eigenen Feldern. Zahlreiche Prämierungen bestätigen unsere Qualität. Die Direktvermarktung übernehmen meine Tochter Andrea und ich. Meine Söhne und mein Mann sind überwiegend in der Landwirtschaft tätig.

Schule am Bauernhof Mehr Infos

Ihr möchtet gerne wissen wie es bei uns am Hof so abläuft? Dann laden wir euch Kinder herzlich zu uns am Betrieb ein. In einigen Stunden erfahrt ihr viele interessante Dinge.
  foto01foto02